Darf Ich mich vorstellen
ich bin Nadine Sailer

Über mich

Ich bin Nadine Sailer und Familienfotografin im schönen Fichtelgebirge, Oberfranken in Bayern. Ich habe mich spezialisiert auf die Fotografie von Neugeborenen, Babys, Kindern und Familien. Dabei sind Emotionen ein wichtiges Stilmittel meiner Bilder.

 

Ich lege großen Wert auf die Einzigartigkeit des Moments, um im richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser zu drücken. Ich bin selbst Mama von zwei bezaubernden Kindern und weiß, welchen Wert ein gutes Foto haben kann, auf das man länger schauen möchte, als nur eine Sekunde. Es weckt nicht nur Erinnerungen, sondern lässt uns vor Glück erstrahlen.

Erfahrung

Seit mehr als 10 Jahren

Jedes Fotoshooting ist für mich etwas Besonderes. Ich liebe es, mit Menschen und vor allem Kindern zu arbeiten und ihre Individualität mit meiner Kamera einzufangen. 

 

Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Ich würde mich selbst als ausgeglichenen, offenen und positiven Menschen beschreiben, der die Natur und die damit verbundene Natürlichkeit über alles liebt. 

Ich bringe nicht nur zehn Jahre Erfahrung mit, sondern versuche mich ständig weiterzubilden und mich immer wieder neu zu inspirieren.

Nadine Sailer - Fotografie von Neugeborenen, Familien und Babybauch

Meine ausgezeichneten Bilder

Interesse an

einem professionellen Fotoshooting ?

Dann meldet euch bei mir und vereinbart einen Termin. 

Ich freue mich euch kennen und fotografieren zu dürfen.

Emotionen
festhalten

Nach oben scrollen