Familienfotos
Unvergessene Augenblicke

Familie

Die Zeit anhalten

Gerade waren die Kinder noch klein, doch schnell sind sie groß und gehen ihre eigenen Wege. Umso wichtiger ist es, diese kostbaren Momente in einzigartigen Fotos festzuhalten. Sie erzählen eure Geschichte und sind für die Ewigkeit. 

Familie ist das Wichtigste

Glückliche Momente einfangen

Nadine Sailer Fotografie Bildmarke hellgrau
Nadine Sailer - Fotografie von Neugeborenen, Familien und Babybauch

Wo und Wie?

Die Natur bietet uns zu jeder Jahreszeit die herrlichsten und natürlichsten Kulissen. Gerade bei einem Familien Fotoshooting fotografiere ich ausschließlich im Freien und aus der Situation heraus. Gerne stehe ich auch hier beratend zur Seite, wenn es darum geht, was zieht man dazu an, damit alle aufeinander abgestimmt sind. Natürlich sind auch Einzelaufnahmen möglich. Da diese besonderen Erinnerungsstücke für euch und eure Kinder Jahr für Jahr an Wert gewinnen, spielt die dafür investierte Zeit eine große Rolle. Je entspannter ein Shooting ist, desto schöner sind die daraus entstehenden Bilder.

Familienglück

für die Ewigkeit festhalten

Buche jetzt euer Familienshooting in traumhafter Naturkulisse.

Nadine Sailer Fotografie Bildmarke hellgrau

Fotos in der Natur

Sind einfach am Schönsten!

Ich kenne die wunderschönsten und atemberaubendsten Wälder, Wiesen, Felder und Lichtungen in Oberfranken, die ein Familienshooting zum Erlebnis machen.

Nach oben scrollen